Harburg – Mit einer positiven Bilanz und einem erneuerten Vorstand ist die SPD Harburg aus ihrer Kreisdelegiertenversammlung hervorgegangen. Im Bürgerzentrum Feuervogel bestätigten die Delegierten am Samstag die Bürgerschaftsabgeordnete Claudia Loss aus dem Distrikt Nord erneut als Kreisvorsitzende – und setzten damit auf Kontinuität in bewegten Zeiten. Erneuerung, Modernisierung und erfolgreiche Wahlkämpfe Vor den Wahlen zog der Vorstand Bilanz über die vergangene zweijährige Amtszeit. Demnach habe der Kreisverband sein Parteibüro in der Julius-Ludowieg-Straße digital und baulich modernisiert, erfolgreiche Wahlkämpfe geführt und bewährte Formate wie die „Harburger Gespräche" wiederbelebt. Zudem konnte mit Christian Carstensen ein erfahrener Verwaltungsmanager als Bezirksamtsleiter gewonnen werden. Loss selbst…
Benachrichtigungen
Alles löschen
Nachrichten & Diskussionen
1
Beiträge
1
Benutzer
0
Reaktionen
12
Ansichten
Themenstarter 23. Juni 2026 14:50
Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Stunden von Redaktion
