Benachrichtigungen
Alles löschen

SPD Harburg wählt Claudia Loss erneut zur Kreisvorsitzenden

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reaktionen
12 Ansichten
(@scharnberg)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 361
Themenstarter   [#359]
wpf-cross-image

Harburg – Mit einer positiven Bilanz und einem erneuerten Vorstand ist die SPD Harburg aus ihrer Kreisdelegiertenversammlung hervorgegangen. Im Bürgerzentrum Feuervogel bestätigten die Delegierten am Samstag die Bürgerschaftsabgeordnete Claudia Loss aus dem Distrikt Nord erneut als Kreisvorsitzende – und setzten damit auf Kontinuität in bewegten Zeiten. Erneuerung, Modernisierung und erfolgreiche Wahlkämpfe Vor den Wahlen zog der Vorstand Bilanz über die vergangene zweijährige Amtszeit. Demnach habe der Kreisverband sein Parteibüro in der Julius-Ludowieg-Straße digital und baulich modernisiert, erfolgreiche Wahlkämpfe geführt und bewährte Formate wie die „Harburger Gespräche" wiederbelebt. Zudem konnte mit Christian Carstensen ein erfahrener Verwaltungsmanager als Bezirksamtsleiter gewonnen werden. Loss selbst…


Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Stunden von Redaktion

   
Zitat
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"