Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitmachen, mitreden, mitgestalten: Das Forum auf scharnberg.de lädt ein!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reaktionen
25 Ansichten
(@scharnberg)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 369
Themenstarter   [#369]
wpf-cross-image

Hamburg/Süderelbe – Nachrichten lesen ist gut – mitdiskutieren ist besser. Auf scharnberg.de gibt es seit einiger Zeit ein eigenes Forum, in dem nicht nur aktuelle Berichte zur Debatte stehen, sondern auch Themen, die es nicht auf die Nachrichtenseite geschafft haben. Das Forum unter scharnberg.de/mitmachen ist in verschiedene Bereiche gegliedert: In „Nachrichten & Diskussionen" lassen sich…



   
Zitat
Ole.Aap
(@ole-aap)
Kiezkenner
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 89
 

Ich fände es auch gut, wenn ich nicht immer als Einziger meinen Senf dazugeben würde. Kann doch nicht sein, dass niemand mehr die Zeit und Vergnügen daran findet, mal einen Gedanken in die Tastatur zu kloppen, oder?



   
AntwortZitat
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"