Benachrichtigungen
Alles löschen
Nachrichten & Diskussionen
1
Beiträge
1
Benutzer
0
Reaktionen
8
Ansichten
Themenstarter 24. Juni 2026 13:47
Neugraben – Im FitHus der Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft geht eine Ära zu Ende. Nach über drei Jahrzehnten verabschiedete sich Studioleiterin Marcela Bode am vergangenen Freitag in den wohlverdienten Ruhestand. Seit den Gründungstagen 1994 hatte sie das Vereinssportstudio geprägt wie kaum eine andere Person. HNT-Geschäftsführer Mark Schütter brachte es bei der offiziellen Abschiedsfeier im Greek Haus in…
