Benachrichtigungen
Alles löschen

Abschied nach 32 Jahren: FitHus-Leiterin Marcela Bode geht in den Ruhestand

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reaktionen
8 Ansichten
(@scharnberg)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 369
Themenstarter   [#373]
wpf-cross-image

Neugraben – Im FitHus der Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft geht eine Ära zu Ende. Nach über drei Jahrzehnten verabschiedete sich Studioleiterin Marcela Bode am vergangenen Freitag in den wohlverdienten Ruhestand. Seit den Gründungstagen 1994 hatte sie das Vereinssportstudio geprägt wie kaum eine andere Person. HNT-Geschäftsführer Mark Schütter brachte es bei der offiziellen Abschiedsfeier im Greek Haus in…



   
Zitat
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"