Doppelspitze
-
Politik
SPD Hamburg-Mitte wählt erstmals Doppelspitze – ein Zeichen für Vielfalt
Hamburg-Mitte – Kurz vor der parlamentarischen Sommerpause hat die SPD-Fraktion Hamburg-Mitte ihren Fraktionsvorsitz neu aufgestellt. Erstmals übernehmen zwei gleichberechtigte Vorsitzende…
Weiterlesen -
Politik
Abschied nach sieben Jahren: Bianca Blomenkamp verlässt Bezirksversammlung Harburg
Harburg – Bei den Harburger Grünen steht ein personeller Umbruch bevor. Bianca Blomenkamp legt ihr Mandat in der Bezirksversammlung zum…
Weiterlesen

