Benachrichtigungen
Alles löschen

Hamburg: Hitzewelle treibt Wasserverbrauch hoch – HAMBURG WASSER appelliert an alle

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reaktionen
9 Ansichten
(@scharnberg)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 361
Themenstarter   [#362]
wpf-cross-image

Hamburg – Die sommerlichen Temperaturen steigen, und mit ihnen wächst der Druck auf Hamburgs Wasserversorgung. Noch hält das System stand – doch bei angekündigten 37 Grad Celsius bereitet sich HAMBURG WASSER auf deutlich höhere Spitzenabgaben vor. Am 20. Juni, dem bislang heißesten Tag des Jahres, lag der Verbrauch bei rund 370.000 Kubikmetern – ein normales…



   
Zitat
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"