Benachrichtigungen
Alles löschen

Erstmals seit der Pandemie: Schüler aus Decatur wieder zu Gast in Seevetal

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reaktionen
13 Ansichten
(@scharnberg)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 379
Themenstarter   [#380]
wpf-cross-image

Seevetal – Elf Tage lang erkundeten zehn Jugendliche aus der amerikanischen Partnerstadt Decatur die Gemeinde Seevetal und die norddeutsche Region. Es war das erste Mal seit der Corona-Pandemie, dass wieder Schülerinnen und Schüler aus den USA zu Besuch kamen – ein Moment, auf den viele Beteiligte lange gewartet hatten. Bürgermeisterin Emily Weede empfing die Gruppe…



   
Zitat
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"